Linkliste

ACHTUNG:
Ich habe auf die To-Do-Liste ganz unten mit Bleistift "Aktualisieren" notiert. Das hier ist definitiv nicht mehr auf dem neuesten Stand und überhaupt mit Vorsicht zu genießen und am besten wäre es, wenn ihr hier einfach wieder wegklickt und irgendwann mal wieder kommt. Vielleicht ist dann hier alles schöner. Und geupdatet. Bestimmt ist es das!


Eltern vom Mars
Liebe diesen Blog mit seinen inspirierenden Ideen, den tollen Fotos und... überhaupt. Anna bloggt über Montessori und alles, was dazu gehört.

die kleinschmeckerin
Ein Food-Blog nicht nur für Mütter und Kinder. Nicht alle Rezepte sind vegan, motivieren mich aber zum ausprobieren, experimentieren und kreativ sein.

Dresden für Kinder
Das Kind fragt regelmäßig nach Adventure und Exkursionen. Nach Internetrecherche fand Mama diese wirklich tolle Seite, die wir ganz rege nutzen. Sie sei allen Eltern, Omas, Tanten, ... im Großraum Dresden ans Herz gelegt!

kids, cooks & compost
Ich liebe diesen Blog! Er repräsentiert viele Dinge, die ich mag und sehr gern probieren und umsetzen möchte: Gärtnern mit Kind, Veggie-Kinderküche und nachhaltiges Familienleben.

Chantalismus
Wer kennt es noch nicht? Quell unablässiger Tränen: vor Lachen und vor Mitleid mit den absurd benannten Kindern. Immer wieder schön in nebensächlichen Lehrveranstaltungen.

Experiment Selbstversorgung
Name ist Programm. Inspirierende Ideen, die mich staunen lassen. Schlechtes Gewissen und ab und zu ein kleiner Schubs nach vorn. Insgesamt wahnsinnig interessant und spannend!